Baltic Sea Circle 2020


Die nördlichste Ralley des Erdballs führt uns vom 13. Juni  - 28. Juni 2020 7.500 km um die Ostsee. Die Route wird durch 10 verschiedene Länder verlaufen (Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Russland, Estland, Lettland, Litauen, Polen und als Start- und Zielort Deutschland). Mit einem Auto, das mindestens 20 Jahre alt ist, wird es unsere Aufgabe sein, diese Strecke komplett ohne GPS zurückzulegen. Hierfür wird uns vom Superlative Adventure Club ein Roadbook, mit Etappenvorschlägen und Challenges, zur Verfügung gestellt.   

Weitere Informationen unter:  http://www.superlative-adventure.com/ 


Der Baltic Sea Circle bringt uns an den nördlichsten Zipfel des Kontinents: Das Nordkap. Wir werden eine unbeschreibliche Landschaft sehen, während uns die Sonnenstrahlen begleiten - um Mitternacht! Denn zur Sommersonnenwende sind die Nächte in der Gegend besonders kurz.. 
Wir freuen uns auf eine unvergessliche Reise und hoffen auf eure Unterstützung :) 

Wir suchen noch Kooperationspartner!
Neben der Startgebühr werden noch einige Kosten auf uns zukommen. Verpflegung, Sprit, Reparaturen und weitere Kosten werden uns auf der Reise begleiten. Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach Partnern, die uns bei unserem Vorhaben unterstützen. Falls du uns bei unserer Aktion unterstützen möchtest, auf welche Art und Weise auch immer, freuen wir uns über deine Nachricht!